Darf ich vorstellen: Hans

Kommentare 3
Persönlich / Schön!

Das ist Hans. Ein auf hundert Exemplare limitiertes Sondermodell der NOMOS Club mit blauem Zifferblatt für Wempe 100. Ich hatte eben Glück (finde ich jedenfalls, ist aber sicher nicht jedermanns Geschmack) und habe die 029/100 in der Weinstraße erwischt.

WeitersagenTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on LinkedInEmail this to someone

Der Autor

Thomas Cloer ist Journalist in München. Hier schreibt er privat über allerlei, was ihn so interessiert.

3 Kommentare

  1. Pingback: 25 Stunden - teezeh 2.0

  2. Pingback: Warum soll eine Uhr denn bitte auch noch smart sein? - teezeh.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>