iA


4 gewinnt

by Thomas. Lesezeit: less than a minute.

Nach einem Jahr mit dem Nexus One habe ich das dringende Bedürfnis, das Android-Gefrickel ein bisschen beiseite zu lassen und mich mal wieder mit der Konkurrenz aus Cupertino zu beschäftigen. Aktuell ist leider noch kein Nexus S in Sicht und noch nicht mal das Gingerbread-Update für’s N1… With a little help from my friends steckt meine auf Micro geschrumpfte SIM nun also mal wieder in einem iPhone. Genauer gesagt einem iPhone 4.

Dummerweise bin ich so appmäßig auf dem Stand von vor einem Jahr stehengeblieben. Und brauche Eure Hilfe. Ich frage Euch also (zeitgemäß via Quora — Ihr dürft aber natürlich ebenso gern auch hier kommentieren): Ohne welche drei Apps auf Eurem iPhone könntet Ihr überhaupt nicht (mehr) leben?

4 Kommentare zu ‘4 gewinnt’

  1. Jörg sagt:

    Hab leider kein Quora-Invite, daher auf diesem Weg: Reeder, GoodReader, Hipstamatic

  2. Jean Pierre sagt:

    Reeder, Todo, Evernote

  3. [...] Hardware angeht, ist Apple momentan das Maß der Dinge. Eine Produkt- und Fertigungsqualität wie beim iPhone 4 gibt es sonst höchstens noch bei Topmodellen von Nokia. Die Finnen scheiden für mich aber derzeit [...]

Schreiben Sie eine Antwort