Einfach Danke!

Schreibe einen Kommentar
Persönlich / Phänomenal

Heute Abend kann ich wieder ruhiger schlafen als letzte Nacht. Die Abmahngeschichte mit KSP i.A. dapd ist vom Tisch. Das verdanke ich nicht zuletzt Euch allen, die meinen Text hier gelesen (so viele Besucher hatte ich noch nie und werde ich hoffentlich auch so bald nicht wieder haben)

und die Geschichte auch noch andernorts multipliziert haben

Dafür ein dickes Dankeschön!

An dem Abmahnunwesen wird sich deswegen leider nicht gleich etwas ändern — dafür ist eher der Gesetzgeber gefordert. Zwei Erkenntnisse nehme ich für mich aus der Sache mit: Erstens ist Schweigen nicht Gold und zweitens lohnt es sich, wenn man sich vernetzt.

WeitersagenTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on LinkedInEmail this to someone

Der Autor

Thomas Cloer ist Journalist in München. Hier schreibt er privat über allerlei, was ihn so interessiert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>