Google[x] Project Glass

Ein Blick in die offenbar nicht mehr allzu ferne Zukunft:

Mehr dazu. Ganz spontan sehe ich das jetzt erstmal so:

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Da braucht man nur noch einen Ausknopf, um das ständige Zugedröhntwerden mit allen möglichen Informationen auch mal abwürgen kann. Ansonsten wird genau das kommen, gar nicht so uncool. JB

    • Ich weiß ja nicht, ob ich mit so einem Information Overkill klarkommen würde. Bin ja nur ein Mann und darob nur begrenzt multitaskingfähig. Außerdem möchte ich nicht ständig mit meiner Brille reden, so "Musik aus" und so. Dann lieber gleich einen sauberen Bioport ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>