Öffentlich-rechtliche HD-Breitseite bei Entertain

P1030580

Na, das hier lese ich doch mit gro­ßer Vor­freude:

Entertain-Kunden sit­zen in der ers­ten Reihe: Ab dem 3. Mai sind die neuen öffentlich-rechtlichen HD-Sender für alle frei emp­fang­bar. Außer den Regio­nal­sen­dern WDR HD, NDR HD, BR Süd HD, SWR RP HD und SWR BW HD star­ten auch 3sat HD, zdf_neo HD, KiKA HD, PHOENIX HD, ZDFinfo HD und zdf.kultur HD in hoch­auf­lö­sen­der Bild­qua­li­tät.

P7S1 ist ja schon seit kur­zem dabei, die RTL Group aller­dings nicht (mir egal). Nun darf man gespannt sein, wie es aber der Sai­son 201314 mit „Liga total!“ wei­ter­geht. Die DFL hat eben die IPTV-Rechte auch an Sky ver­ge­ben…

Autor: Thomas Cloer

Thomas Cloer ist Journalist in München. Hier schreibt er privat über allerlei, was ihn so interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *