Android 2.2.1 (FRG83)

Auf den Ser­vern von Goog­le liegt seit kur­zem das neue Andro­id-Update auf Ver­si­on 2.2.1. Die Build-Num­mer nach dem Update ist FRG83. Das Update ist für Gerä­te mit Stock-ROM und Andro­id 2.2 (Build FRF91) gedacht.

Hier noch­mal der Down­load-Link zum Mitschreiben:
http://​andro​id​.cli​ents​.goog​le​.com/​p​a​c​k​a​g​e​s​/​p​a​s​s​i​o​n​/​s​i​g​n​e​d​-​p​a​s​s​i​o​n​-​F​R​G​8​3​-​f​r​o​m​-​F​R​F​9​1​.​c​8​8​4​7​c​9​8​.​zip

Wel­che Ände­run­gen das Update genau mit sich bringt, ist der­zeit noch ein wenig unklar. Auf jeden Fall ent­hält es das von Goog­le ange­kün­dig­te neue Gmail in Ver­si­on 2.3,

bei dem unter ande­rem der Auf­ga­ben­be­reich „scroll-resis­tent” immer am obe­ren Fens­ter­rand sicht­bar ist

und das bis­lang noch nicht stan­da­lo­ne im deut­schen Andro­id Mar­ket ver­öf­fent­licht wurde.

Autor: Thomas Cloer

Thomas Cloer ist Corporate Communications Manager in München. Hier schreibt er privat über allerlei, was ihn so interessiert.

Kommentar verfassen