Impressum

tee​zeh​.de* wird her­aus­ge­ge­ben von Tho­mas Clo­er, Jour­na­list in Mün­chen.

Ich schrei­be hier mei­ne pri­va­te Mei­nung nie­der, die sich nicht not­wen­di­ger­wei­se mit der mei­nes Arbeit­ge­bers decken muss.

Anga­ben gemäß § 5 TMG und ver­ant­wort­li­ch für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Tho­mas Clo­er
Heß­stra­ße 80
80798 Mün­chen

Kon­takt:

Tele­fon: 0ach­t9-5zwo33z­wo50
E-Mail: tc [at] tee­zeh [punkt] de

Quel­le: Impres­s­um­ge­ne­ra­tor von www​.​e​-rech​t24​.de.

Haf­tungs­aus­schluss:

Die Inhal­te mei­ner Sei­ten wur­den mit größ­ter Sorg­falt erstellt. Für die Rich­tig­keit, Voll­stän­dig­keit und Aktua­li­tät der Inhal­te kann ich jedoch kei­ne Gewähr über­neh­men. Als Diens­te­an­bie­ter bin ich gemäß § 7 Abs.1 TMG für eige­ne Inhal­te auf die­sen Sei­ten nach den all­ge­mei­nen Geset­zen ver­ant­wort­li­ch. Nach §§ 8 bis 10 TMG bin ich als Diens­te­an­bie­ter jedoch nicht ver­pflich­tet, über­mit­tel­te oder gespei­cher­te frem­de Infor­ma­tio­nen zu über­wa­chen oder nach Umstän­den zu for­schen, die auf eine rechts­wid­ri­ge Tätig­keit hin­wei­sen. Ver­pflich­tun­gen zur Ent­fer­nung oder Sper­rung der Nut­zung von Infor­ma­tio­nen nach den all­ge­mei­nen Geset­zen blei­ben hier­von unbe­rührt. Eine dies­be­züg­li­che Haf­tung ist jedoch erst ab dem Zeit­punkt der Kennt­nis einer kon­kre­ten Rechts­ver­let­zung mög­li­ch. Bei Bekannt­wer­den von ent­spre­chen­den Rechts­ver­let­zun­gen wer­de ich die­se Inhal­te umge­hend ent­fer­nen.

Mein Ange­bot ent­hält Links zu exter­nen Web­sei­ten Drit­ter, auf deren Inhal­te ich kei­nen Ein­fluss habe. Des­halb kann ich für die­se frem­den Inhal­te auch kei­ne Gewähr über­neh­men. Für die Inhal­te der ver­link­ten Sei­ten ist stets der jewei­li­ge Anbie­ter oder Betrei­ber der Sei­ten ver­ant­wort­li­ch. Die ver­link­ten Sei­ten wur­den zum Zeit­punkt der Ver­lin­kung auf mög­li­che Rechts­ver­stö­ße über­prüft. Rechts­wid­ri­ge Inhal­te waren zum Zeit­punkt der Ver­lin­kung nicht erkenn­bar. Eine per­ma­nen­te inhalt­li­che Kon­trol­le der ver­link­ten Sei­ten ist jedoch ohne kon­kre­te Anhalts­punk­te einer Rechts­ver­let­zung nicht zumut­bar. Bei Bekannt­wer­den von Rechts­ver­let­zun­gen wer­de ich der­ar­ti­ge Links umge­hend ent­fer­nen.

Soweit die Inhal­te auf die­ser Sei­te nicht von mir erstellt wur­den, wer­den die Urhe­ber­rech­te Drit­ter beach­tet. Ins­be­son­de­re wer­den Inhal­te Drit­ter als sol­che gekenn­zeich­net. Soll­ten Sie trotz­dem auf eine Urhe­ber­rechts­ver­let­zung auf­merk­sam wer­den, bit­te ich um einen ent­spre­chen­den Hin­weis. Bei Bekannt­wer­den von Rechts­ver­let­zun­gen wer­de ich der­ar­ti­ge Inhal­te umge­hend ent­fer­nen.

*Es gab auch frü­her (2003 bis 2008) schon ein – eng­lisch­spra­chi­ges – Blog von mir unter der Adres­se www​.tee​zeh​.de. Die­ses exis­tiert mitt­ler­wei­le nur noch als XML-Archiv (aus nost­al­gi­schen Grün­den).