36 Minuten mit Adam Pisoni von Yammer

Am ver­gan­ge­nen Diens­tag hatte ich zusam­men mit Chris­tian Cohrs (für „Busi­ness Punk“)* die Mög­lich­keit, den Yammer-Mitgründer und –CTO Adam Pisoni zu inter­viewen im Rah­men der Yam­mer Working Social Tour in Ams­ter­dam. Wer möchte, kann sich die gut 36 Minu­ten schon mal im O-Ton anhö­ren. Die über­setzte, redi­gierte und kon­den­sierte Fas­sung gibt es mitt­ler­weile auf www.computerwoche.de.

*Und die Frau­en­stimme, die man auch noch ab und an hört, ist Diana Hein­richs von @MicrosoftPresse ;-)

Autor: Thomas Cloer

Thomas Cloer ist Journalist in München. Hier schreibt er privat über allerlei, was ihn so interessiert.

2 Gedanken zu „36 Minuten mit Adam Pisoni von Yammer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *