36 Minuten mit Adam Pisoni von Yammer

Schreibe einen Kommentar
Klingklang

Am vergangenen Dienstag hatte ich zusammen mit Christian Cohrs (für “Business Punk”)* die Möglichkeit, den Yammer-Mitgründer und -CTO Adam Pisoni zu interviewen im Rahmen der Yammer Working Social Tour in Amsterdam. Wer möchte, kann sich die gut 36 Minuten schon mal im O-Ton anhören. Die übersetzte, redigierte und kondensierte Fassung gibt es mittlerweile auf www.computerwoche.de.

*Und die Frauenstimme, die man auch noch ab und an hört, ist Diana Heinrichs von @MicrosoftPresse ;-)

WeitersagenTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on LinkedInEmail this to someone

Der Autor

Thomas Cloer ist Journalist in München. Hier schreibt er privat über allerlei, was ihn so interessiert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>